repairservice.de Reparaturforum für Camcorder und Digitalcameras der Vangerow GmbH
07. September 2010, 15:57:38 *
Willkommen Gast
News:
 Was wird die Reparatur vermutlich kosten?
 Fragen Sie kostenlos einen Techniker!

* Sitemap * AGB * Kontakt * Impressum * Das sagen Kunden über uns
 * Gerätemacher Repairservice Übersicht
 * Repairservice Archiv, Beiträge vor dem 23. Mai 2009

* Camcorder Reparatur Forum
 * Hifi Reparatur Forum * Kaffeevollautomaten Reparatur Forum
 * Digital-Fotokamera Reparatur Forum Mechanische (analoge) Fotokamera Reparatur Forum
 * Beamer / Projektor Reparatur Forum * Notebook Reparatur Forum
 * Videorecorder Reparatur Forum * LCD Fernsehgeräte Reparatur Forum
 * alle anderen Geräte Reparatur Forum * Lautsprecher  Reparatur Forum
 * Kaffeemaschinen Reparatur Werkstätten* Plattform und Forum für Reparatur Techniker
 * Waschmaschinen u. andere Haushaltsgroßgeräte Reparatur Forum
* BEWÄHRT: E18 Fehler bei Canon Kameras: Reparatur zum Festpreis

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Super Service der Firma Markus Bosche!  (Gelesen 1620 mal)
mysony
Newbie
*

« am: 03. März 2010, 12:30:01 »

Heute bekam ich meinen Sony HDR-HC1E aus der Reparatur zurück. Mit so einer schnellen Abwicklung habe ich nicht gerechnet, was nicht heißt, dass Reparaturen nicht auch mal längere Wartezeit in Anspruch nehmen können. Was mir besonders gut gefallen hat: Das Gerät hatte noch einen Fehler in der Laufwerkssteuerung, den ich nicht bemerkt habe, selbst der wurde beseitigt. Da ich nächsten Monat in die USA verreise, ist mir die Betriebssicherheit besonders wichtig. Nach der letzten schlechten Erfahrung mit einer Sony-Vertretung letztes Jahr (8 Wochen später bekam ich das Gerät erst nach einem Anruf zurück, es wurde vergessen) bin ich nun froh, eine Servicewerkstatt meines Vertrauens gefunden zu haben.

Wenn ich wieder Probleme mit meinem Sony habe, ist die Firma Markus Bosche meine erste Adresse und ich werde diese jedem weiterempfehlen. Noch mal herzlichen Dank für den kompetenten Service!

MfG
Michael Bruder (Auftrags Nr. 100005555)  Smiley
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: